Netflix für Jugendliche bzw junge Erwachsene?

6 Antworten

Shadowhunters, The Vampire Diaries, Big Mouth, Orphan Black, Pretty Little Liars, The Big Bang Theory, Riverdale

Woher ich das weiß:Hobby

bald kommt lucifer auf netflix, das könnte man sich geben, ist ne ziemlich gute serie

handelt um den teufel - lucifer wie er in LA ein leben voller sex, drogen und action hat und aus langeweile einer detektivin hilft verbrechen zu lösen

dort zeigt er auch seine teuflischen kräfte und kriegt die aufmerksamkeit von engeln und gott sowie anderen dämonen

also quasi krimi, supernatural mäßig mit prügeleien und drogen und sex, wirklich ziemlich ziemlich gut und lustig ab und an

ich kanns nur empfehlen, vor allem da netflix die serie übernimmt in nächster zeit

Was gucken denn junge Mädels, kann man das echt pauschalisieren? Gibt es ein extra Genre für junge Frauen?

Ich empfehle Teen Wolf .... keine Ahnung ob es deinen Geschmack trifft (wahrscheinlich eher weniger) ich find sie jedenfalls echt cool. Gucken kannst du sie über Amazon. In der Serie ist echt alles drin. Von Mystery über Action und Liebe zu Horror 👍👌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RIVERDALE!!! Hab es auch direkt durchgeguckt und auch meinen besten Freund angesteckt, ist also nicht nur so ein Mädchen Ding. Bei Riverdale ist es aber so, dass du direkt nach der ersten Folge weißt, ob dir der Stil gefällt. Also ausprobieren...