Serie mit Love Story?

3 Antworten

es gibt nicht sehr viele Serien mit Love Storys was eig. voll nervig ist denn ich selber schaue die am liebsten.

 -THE ORIGINALS  -- tvd

 -GOOD BEHAVIOR  -- eine meiner Lieblingsserien spielt gerade.die personnel sind etwas älter und in der. Serie handelt es sich auch um mistery (Mord)

 -FAMOUS IN LOVE    -- nicht so mein, geht ums berühmt werden + liebe

 -FINDING CARTER   --sehr Spannende Geschichte, aller jugendliche

 -THE FOSTERS     --geht um Familie, alles teenager

 -GOSSIP GIRL        -- muss man gesehen haben

 -PRIVILEGET     -- ist etwas älter aber nicht so, - geht um ein Mädchen und     §                              ihr leben

 -STAR CROSSED   -- Super Serie, süsse Geschichte und Fantasy

 -WICHES OF EAST END   -- super series leider fertig, aber echt spannend

SKINS, Glee, Teen Wolf, Once Upon A Time, Atypical