Serien Empfehlungen wie Riverdale und the Vampire Diaries?

9 Antworten

Teen Wolf (ist übernatürlich und echt gut)

Pretty Little Liars (super spannendes Teen Drama mit Freundschaft im Fokus)

Gossip Girl (Teen Drama Serie, die zwar nicht unbedingt spannend ist, aber dennoch schön zum Ansehen ist. Außerdem sind die Charakterentwicklungen der Charaktere einfach nur großartig (außer von Jenny))

Legacies (ist ein The Originals und The Vampire Diaries Spin-Off)

Zu Riverdale würde ich dir gossip girl oder One Tree Hill raten und zu TVD und TO  the 100 oder supernatural

Lying Game, Ringer, Twin Peaks, Veronica Mars, Pretty Little Liars, Revenge, Dawsons Creek, Gossip Girl, Beverly Hills 90210, Melrose Place, One Tree Hill, The O.C., Life Unexpected, True Blood, Blood Ties, Valemont, Secret Circle, Salem, Blade, Buffy, Angel, Being Human, Moonlight, Shadowhunters, Witches of East End, Heroes, Supernatural, Wynonna Earp, Lost Girl.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie

Cobra Kai, Haus des Geldes, Veronica Mars

wenn du riverdale geschaut hast würde ich es mal mit ‘gossip girl’ ‘pretty little liars’ ‘oc california’ versuchen & bei wenn du tvd geschaut hast dann ‘the originals’ das ist die neben serie von tvd.
dann vielleicht noch ‘teen wolf’
lg