Wann gibt es The Vampire Diaries auf Netflix?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es auf Prime kostenlos gucken! Oder halt illegal irgendwo im Internet! Ob es irgendwann wieder zu Netflix kommt weiß ich nicht, aber vermutlich schon! Es wird ja andauernd weggenommen, zurückgeholt, weggenommen, zurückgeholt...

Jenette99
Fragesteller

Jaaa, will es so sehr gucken, schaue Videos auf Youtube, aber hätte gern die ganzen Folgen. Prime ist ein Abo oder?

Serien064  20.09.2022, 22:15
@Jenette99

Jep! Man kann aber auch kostenlos 30 Tage testen, das Problem ist man kann keine 8 Staffeln mit jeweils 20 Folgen mit jeweils 40 Minuten in 30 Tagen durchgucken xD

Serien064  21.09.2022, 07:09
@Jenette99

Aber in den 30 Tagen könntest du es ausprobieren und gucken ob es sich lohnt extra für TVD Amazon zu abonnieren!

Jenette99
Fragesteller
@Serien064

Ja! Gibt es dort auh The Originals? Bin so ein Elijah Fan!

Jenette99
Fragesteller
@Serien064

Ich schaue das auf English, hab ich das bei Amazon auch?

Jenette99
Fragesteller
@Serien064

Hi nochmal, hab jetzt RTL plus und möchte the originals auf English gucken, kann es aber nicht einstellen, weißt du, ob ich da was machen kann?

Serien064  27.09.2022, 08:14
@Jenette99

Nein, leider nicht! Bin RTL+ Experte! Hab es auch gar nicht! :)

Netflix hat es offiziell runtergenommen,Prime enthält aber alle Staffeln kostenlos:)

Jenette99
Fragesteller

Danke dir!