Erst "The Vampire Diaries" oder "The Originals" gucken?

4 Antworten

Also ich würde an deiner Stelle zuerst TVD gucken. Habe ich auch so gemacht. Auch wenn the Originals eine Vorgeschichte enthält ist es nur die Vorgeschichte der Ur-Vampire also von Elijah,Klaus,Kol,Rebekah und Finn. Häufig kommen aber auch Szenen vor die auf TVD basieren. Deshalb würde ich sagen schau zuerst TVD und dann The Originals.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich würde Tvd zuerst gucken, da in Originals auch Dinge thematisiert werden, die in Tvd passiert sind. Wenn du erst The Originals schaust, weißt du dann halt nicht was da gemeint ist ^^

Also ich hab vorher the Originals geguckt  aber wusste dann in TVD dairies schon alles da war es halt für mich ein bisschen langweiliger also guck einfach erst TVD

Du kannst es in der Reihenfolge gucken in der du willst ich habe bisher nur tvd geguckt und denke das the originals vorher zugucken keine schlechte Idee ist