Kommen in der Serie the originals auch Elena, Damon oder Steffen vor?

7 Antworten

Also ich bin schon durch mit der 4ten Staffel und ich kann sagen das Taylor in der ersten Staffel kurz mitspielt Elena als tatia (eine Doppelgängerin) einen Gastauftritt hat Stefan in der 3ten Staffel mal auftaucht und Alaric in der 4ten und Caroline wird auf jeden Fall in der 5 Staffel zusehen sein das wurde bestätigt außerdem sah man sie auch am set

lovethenature  20.12.2017, 22:50

Stimmt, Tyler war ja am Anfang auch einige Folgen dabei :-D

lovethenature  25.03.2021, 05:46
@larilaru20

The Originals läuft ja teilweise parallel zu TVD weiter und da war er noch nicht tot zu dem Zeitpunkt. War noch Staffel 1 bei TO, also etwa Staffel 5 bei TVD.

Naja,Schon aber es kommen öfters halt die originalen vor (die Schon aber es kommen öfters halt die originalen vor (die Mikelsons)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Staffel 3 (kann aber auch 2 sein) bekommt Stefan einen Gastauftritt . Und in Staffel 5 wird Caroline (und Alaric glaub ich auch) wieder mitspielen #Klaroline

larilaru20  17.03.2021, 22:51

Acho als er vor Rayna? So war der name richtig? Als er vor ir flieht und nach new orleans flieht oder?

Nein, in der Serie geht es nur um die Mikealsons und Hailey. Ich bin zwar erst bei Staffel 1, aber bin mir ganz sicher dass dort keine Charaktere (zumindest keine Hauptcharaktere) von Tvd vorkommen werden. Es ist allerdings bestätigt, dass Caroline in der 4. Staffel mitspielen bzw vorkommen wird :)

anonymergehtsnd  05.06.2020, 12:38

matt..elena als tatia...tyler....Caroline &ric und stefan

larilaru20  17.03.2021, 22:49
@anonymergehtsnd

Ich glaube ich sollte doch noch mal the originals schauen... Hab das Übersprungen weil ich brauch das wissen nicht wirklich für Legacies und ich liebe liebe liebe Hope und konnte es nicht abwarten

In Staffel 3, Folge 14 hat Stefan da einen Gastauftritt mit Rayna und auch Alaric und Matt spielen da jeweils in einer Folge mit. Nina wird man nur als Tatia sehen, nicht als Elena. Und Caroline soll auch mitspielen, weiß aber nicht wann, da ich noch nicht mit der 4.Staffel durch bin.