In welcher Folge erfährt Elena bei Tvd das sie Damon zuerst hat und nicht Steven?

1 Antwort

Staffel 3 Staffelfinale also Folge 22 - da ist die erste Begegnung von Damon und Elena nochmal in ein Flashback gefasst.
An alles erinnern (da werden aber andere Flashbacks gezeigt) tut sich Elena selbst in Staffel 4 folge eins also nur eine Folge später ;)

Und er heißt Stefan und nicht Steven Bzw wird so geschrieben ;P (nur so nebenbei:))