Kann mir jemand das ende von TVD erklären (8x16)?

3 Antworten

Es wurde doch gesagt, dass sie ein langes und erfülltes Leben zusammen hatten. Damon ist dann nicht mehr da, da die beiden nun menschlich sind und iwann jeder stirbt. Nach dem Tod sieht Elena ihre Familie wieder und Damon seinen Bruder. Es wurde halt nur nicht gezeigt, dass sie alt werden und wie sie genau zusammen gelebt haben. Da ist dann die Fantasie der Zuschauer gefragt. Zusammengefasst: Elena und Damon sind menschlich geworden, leben zusammen, werden alt, sterben und sehen dann ihre Liebsten wieder "im Himmel" bzw. finden Frieden. Zum Schluss war also ein Zeitsprung.

Elena,Damon etc. Haben frieden gefunden also sie sind sozusagen im himmel.♥

linaUchiha  16.10.2020, 18:20

Aber wieso sind Damon und Elena in ihrem Frieden getrennt?

Habs auch nicht so verstanden aber

ich denke es hat gezeigt was nach dem Tod auf die erwartet