Staffel 6 Folge 6 TVD, warum ist Elena so dumm und will sich nicht mehr an Damon erinnern, das macht 0 Sinn?

2 Antworten

Es macht schon Sinn. Sie möchte sich nicht mehr an ihn erinnern, weil es viel zu viel weh Tut, da er nicht mehr in ihrer Nähe ist. Wenn man jemanden aufrichtig liebt und diese Person nicht mehr da ist, dann möchte man nicht immer wieder daran erinnert werden, wie sehr man diese Person geliebt hat. Es ist einfacher sie zu vergessen.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie
whitemustang
Fragesteller

Ja ne er ist ja wieder da und sie will sich trotzdem nicht erinnern.

ClaryFray95  21.11.2018, 16:24

Ich würde zwar sagen: lass Dich überraschen, aber da Du es unbedingt wissen möchtest: jap.

Filme/Serien sollen unterhalten, und müssen nicht immer Sinn ergeben.