Ist es eigentlich Katherine am Ende mit Damon von tvd?

2 Antworten

Das ist Quatsch. Wäre noch viel unsinniger. Sie ist bereits gestorben, kommt aus der Hölle zurück wird von Stefan festgehalten, als Bonnie das Höllenfeuer zurück lenkt. Bonnie wüsste schon, ob es geklappt hätte oder und wenn sie sagt, dass sie einen Weg gefunden hatte, ist es auch so. Sie ist eine der mächtigsten Hexen, daher wohl möglich Kai zu überlisten. Sie sperrt ihn ja auch in einer extra Dimension am Ende von TVD.

assila1  14.02.2024, 14:32

aber dass macht sie ja mit den zwillingen

Ja, klingt sehr nachvollziehbar und logisch, ich denke das ist zu 100% wahr