Bei The Vampire Diaries: wieso hebt sich Kai's Zauber nicht auf, als er stirbt?

1 Antwort

Hallo Lisa

Beschreibung Dornröschenschlaf

Ein Zauber, der das Opfer in einen tiefen Schlaf versetzt und aus dem es erst erwacht, wenn eine bestimmte Person stirbt

Der Dornröschenschlaf ist ein Zauber, der Elena Gilbert in einen tiefen Schlaf versetzt, bis Bonnie Bennett stirbt. Urheber des Zaubers ist Kai Parker, der sich damit an Bonnie rächen wollte. Allerdings gelang es Bonnie in Es war episch den Zauber von Elena zu nehmen.

Laut der Beschreibung hebt sich der Zauber nicht auf, wenn der Urheber stirbt.

Woher ich das weiß:Hobby – Netflix & Chillerin