Kommt Damon in Vampire Diaries wieder zurück?

6 Antworten

Beide kommen wieder.Leider wird Damon kein Vampir mehr sein.Sonder er kommt als Mensch wieder.Ich vermute da er auch einen Vertrag für Staffel 7 hat wir er wieder zum Vampir.Sonst hätte er doch keinenwVertrag für Staffel 7 , weil er sonst wie Katherine in Staffel 5 sehr schnell altern würde und er dann sterben würde .Also Kopf hoch beide kommen wieder zurück.

Ich denke schon das er wieder kommt. Denn was wäre Vampire Diaries ohne Damon :) Und außerdem hat er jetzt schon einen Vertrag für Staffel 6 und 7 also muss er ja wahrscheinlich wieder zurück kommen

Hallo,

Das kann dir wahrscheinlich niemand sagen, bis nicht Neuigkeiten über die 6. Staffel gibt ;) Bin selbst Fan von Vampire Diaries und hatte auch die Bücher angefangen zu lesen... Diese sind aber ganz anders als die Serie, vondemher musst du dich wohl etwas gedulden.. :/

LG

Also ich weiß schon mal wenn Damon dauerhaft stirbt, schau ich die serie nicht mehr und das geht millionen von anderen genauso! Deshalb würden sie ihn nie endgültig entfernen!

Also Damon kommt auf jeden fall wieder zurück und bonni auch aber elena weiß nicht mehr wer damon ist weil alaric es aus ihrem gehirn raus manipulirt hat.