Wird Elena wiederkommen in Staffel 7?

2 Antworten

Ich weis nicht ob es stimmt (bin noch nicht bei staffel 7) aber im internet stand, dass die schauspielerin von Elena nicht mehr mitmachen wollte, weil es ein Drama mit einem der anderen Schauspieler gab

Ja. Sie kommt wieder. Der letzten Folge aus Staffel acht oder auch schon vorher. Ich weiß es leider nicht genau. Ich weiß nur, dass die Schauspielerin von Elena nicht mehr mit dabei sein wollte, weil es ein Drama mit dem Schauspieler von Damon gab, mit dem sie zusammen war.