Frage zu der Beziehung zwischen Bonnie und Jeremy (TVD)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bonnie meinte als sie aus der Gefängnisswelt entkommen ist, dass sie sich erstmal sammeln will, weil sie sich in der "Gefängnisswelt" verändert hat undsichdanach nochmal bei ihm meldet (So etwa in Staffel 6 Folge 16 oder so)

Stefan stirbt Ende Staffel 8 und Caroline hat Babys mit alaric

SPOILERALARM

Bonnie ist nicht mehr mit Enzo zusammen seid der Gefängniswelt. Am Ende kommt sie mit Enzo zusammen

lovethenature
Fragesteller

Du meinst mit Jeremy? Haben aber nie wirklich Schluss gemacht. Er ist einfach nur abgehauen. Bei Elenas "Beerdigung" haben sie sich ja wieder gesehn, aber da war nichts. Kein "Oh cool, Bonnie, bist ja wieder hier. Hab dich vermiss" usw.

Und ja, ich weiß, dass sie mit Enzo zusammen kommt. Aber einiges davor zwischen den beiden war unlogisch.