Der einzige Vampire Caroline Tvd?

2 Antworten

Alaric ist nicht im Himmel weil in der letzten Folge von the original staffel 4 Sicht man alaric in mytery folds und er würd vielleicht bei the original mit spielen und es werden auch folgen kommen mit mystery folds

Ja caroline wire in the originals 5 folgen da bei sein es geht um hope und um die salvator schule matt wird glaube auch mit machen ein paar Folgen und alaric vielleicht auch es soll vielleicht so ga ein neuer ab leger kommen von the vampire diaries und the originals mit caroline und alaric wo es sich um die salvator schule handelt ist noch nicht bestätigt wurden aber bei the original schon