The Vampire diaries staffel 5, Klaus?!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wird hauptsächlich in "The Originals" spielen, zwischendurch aber vlt auf "Besuch" kommen. Wenn er zB hilfe braucht, die anderen ihn brauchen, oder er einfach mal Ärger machen will. Gleiches Prinzip wie bei Greys Anatomy und Private Practice.

Vielen dank!!! Sehr schade , dann wende ich mich mal the originals zu :P

Hauptsächlich wird er wegen Caroline kommen :D

Ja er wird nochmal vorkommen ich glaube in Folge 11 und irgendwann danach nochmal bin mir aber nicht ganz sicher