Caroline Forbes bei legacies, ist gar nicht möglich?

6 Antworten

Falls du Originals noch nicht gesehen hast hier kommt ein spoiler. Ich glaube das ist in der 3 Staffel passiert da wo davina klaus von seiner Blutlinie getrennt hat also das heißt wenn jemand Klaus tötet stirbt mur er und halt nicht seine Blutlienie weil die ja getrennt wurde.

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Davina hat doch mit diesen anderen komischen Vampiren die von elijah's blutlinie abstammen die erschaffungslinie zerstört und deshalb waren die alle nicht mehr an klaus gebunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Davina hat ja klaus von den ganzen anderen vampiren getrennt deshalb hat Marcel versucht klaus zu töten bzw. wollte er es

Wow, also ich habe letztens auch das Ende gesehen und daran gar nicht mehr gedacht. Jetzt wo du's sagst :D

*Spoiler für das Finale* Dann hätte Marcel ja auch sterben müssen, seltsam. Wäre aber ein blödes Ende gewesen xD

Dafür habe ich auch keine Erklärung. Vielleicht liegt es irgendwie an der Art wie die zwei gestorben sind, keine Ahnung :D

Ach und PS: am besten beim nächsten Mal irgendwo Spoilerwarnung aussprechen, ich hatte Glück dass ich's schon gesehen habe ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Annonymmmmm
Fragesteller

Ja stimmt, komisch. Naja wir werden wohl mit der Ungewissheit leben müssen

MutTutGut  15.10.2019, 13:24

In The Originals wird Klaus Blutlinie getrennt.