Legacies vor The Originals gucken?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%
Ist egal 0%

3 Antworten

Nein

Du solltest vorher unbedingt TO gucken. Sonst bereust du es. Das Gefühl ist einfach ein anderes (besser) wenn man vorher beide Serien gesehen hat. Du verstehst sonst ein paar kleine Sachen nicht und auch Gastauftritte von to kommen dann halt nicht richtig rüber. Außerdem ist The Originals schon abgedreht, was sie Sache erleichtert. Legacies kommt schließlich nur alle paar Monate raus. Ich verstehe deine Intention dahinter, aber würde dir persönlich abraten zuerst Legacies zu gucken.

Nein

Nein, musst du ehrlich nicht. Ich hab das auch vor “The Originals“ geschaut, aber man fühlt das bisschen mehr, wenn man Hopes Vorgeschichte durch "The Originals" kennt. Also du kannst ja erst “Legacies“ schauen und wenn du willst danach “The Originals“.

Du meinst wohl "angucken" oder sehen. Oder?

"gucken" ist richtungslos.