Legacies gucken ohne the originals?

3 Antworten

Schwierig - ich hab The Originals abgebrochen, da war sie noch kein richtiger Darstellungscharakter.

Ich denke, wenn man nicht komplett ohne Vorwissen reingeht, geht das schon klar. Aber zumindest reingeschaut in The Originals / TVD sollte man haben.

movieloverr
Fragesteller

Okay danke

nein, in legacies geht es größtenteils um die tochter von klaus und du musst vorher wissen wer sie genau ist, was sie alles kann usw. dazu solltest du the originals schauen

movieloverr
Fragesteller

Okay und wenn ich schon weiß was sie ist und ungefähr kann ? :)

ILoveYouTo0  13.07.2022, 22:45

Nein, alles wird in Brüchen erklärt, so dass es kein Problem ist, was er zuerst sieht.

The Originals ist besser als The Vampire Diaries und Legacies. Guck einfach zu ende

movieloverr
Fragesteller

Okay Mach ich