Schwierig - ich hab The Originals abgebrochen, da war sie noch kein richtiger Darstellungscharakter.

Ich denke, wenn man nicht komplett ohne Vorwissen reingeht, geht das schon klar. Aber zumindest reingeschaut in The Originals / TVD sollte man haben.

...zur Antwort
  • König der Löwen, ob auf einer Familienfeier mit den Kleinen, nach einer Woche Geländeübung fast ohne Schlaf, ist der Hammer
  • Schindlers Liste
  • Underworld-Reihe
  • Tokyo Drift
  • Zoomania
  • Matrix-Reihe
  • Never Back Down
  • Poseidon
  • Star Wars-Reihe
  • Herr der Ringe Trilogie
  • Bud Spencer & Terrence Hill Filme
  • Percy Jackson
  • Triple X (I)
  • Pitch Perfect Reihe
  • James Bond Reihe
  • iRobot
  • Death Race Reihe
  • Ice Age Reihe
  • Troja
  • Bourne Reihe
  • Jurassic Park/World Reihe
  • Mission Impossible

und die paar 100 die mir grad nicht einfallen. Meine pers. Highlights fett markiert.

...zur Antwort

Nein, kann man nicht. Und man sollte grundlegend solche Aussagen kritisch betrachten - auch wenn sie bei den öffentlich rechtlichen gesendet werden ^^

...zur Antwort
Ich hab den Test gemacht, bin zufrieden mit dem Ergebnis.

Star Platinum

...aufs reale etwas übersetzt, passt das schon ^^

...zur Antwort

Meine pers. rote Linie ist, wenn jemand anderen in irgendeiner Form schadet/etw. zumutet/o. Ä. um einen eigenen Vorteil zu erreichen.

Ich kann damit leben, dass wir in einer Ellbogengesellschaft leben - ich bin die Hilfsbereitschaft in Person zu jedem, bis er mir einmal wie oben beschrieben kommt. Danach weiß er aber auch woran er ist.

...zur Antwort

Andere Antwort:

Ich merk das meistens erst ein paar Tage später, wenn irgendjemand drüber redet. Mein Handy aktualisiert sich automatisch, demzufolge auch mein Wecker. Mein Schlaf pendelt eh meistens zwischen 3-4 Stunden - auf die eine kommts auch nicht an.

...zur Antwort

Gebirgsjäger tragen heute je nach Temperatur und Auftrag diese Hose:

https://www.carinthia.eu/de/ksk-hig-hose-5farb-flecktarn-p826/?search=1

Diese kann man für kalte Tage wärmstens empfehlen, wie mMn generell alles von Carinthia. Top Qualität, Top Performance.

Zur angesprochenen Keilhose wurde bereits alles gesagt.

...zur Antwort

Wenn du dich wirklich versuchen willst, würde ich die großen Indizes nehmen - mit einem virtuellen Portfolio. Die lassen sich mMn am Ehesten mit Verläufen, Widerständen etc. vorhersagen. Wenn du es gleich mit realem Geld machen willst, kann ich nur alles Gute wünschen.

...zur Antwort

Das meiste sind tatsächlich Mails, die auf "kopierte" Seiten verlinken, aber tatsächlich Nachbauten sind, wo der "Hacker" dann die Logdaten mitliest.

Dann gibt es noch die Anhängsel an Programme, die man quasi für Hilfreich hält. Seis der mp3tomp4 converter, die microsoft office freeversion iwo im internet, das gerackte counterstrike oder auch nur die hausarbeit die man iwo runterlädt.

Alles andere ist finde ich zu weit in der Thematik auch wenn palindromxys Antwort 8 mal besser war wie ich grade sehe ^^

...zur Antwort

Größter Bilanzskandal - Wer hätte es sehen müssen?

Da wurde ja viel hin und her argumentiert, manche sagen Finanzaufsicht Bafin, die auch schon 2019 eine Leerverkaufsverbot für Wirecard verhängt hat, die Wirtschaftsprüfer EY, die es jahrelang testiert haben aber dann auch "offiziell" aufgedeckt haben, KMPG, die eine gesonderte Prüfung machen sollten, aber dann so einen "joa etwas undurchsichtig, aber genaues sehen wir auch nicht"-Bericht rausgebracht haben.

...zur Antwort

Theoretisch geht eine Musterung immer 2 Tage - ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die das aufgrund des wegefallenden Sportests auf einen Tag zampacken können.

Ärztliche Untersuchung beeinhaltet

Urintest, Sehtest, Hörtest, Untersuchung Rücken, Abschlussgespräch in Betrachtung deiner vorausgefüllten Verletzungshistorie + Check verheilter Verletzungen. An den von T5 erwähnten Zahncheck, kann ich mich nicht erinnern. Is aber auch gut her.

...zur Antwort

Wenn du über ein zweites Betriebsystem bootest, dürftest du an die Daten hinkommen.

...zur Antwort

Gar nicht. Dienstgradgruppe entscheidet und die ist bei allen Uffzen mit Portopee gleich.

...zur Antwort

Manche nennen es auch vernünftiger...es pauschal rückständig nennen, würde ich erstmal nicht.

Bei den Deutschen wird vieles als Rassismus ausgelegt, was in keinster Weise so gemeint war. zB Mohrenköpfe. Eine völlig lächerlicher und überzogener Spracheingriff weil irgendein schlauer Mensch es für rassistisch hält.

...zur Antwort
4

Muss gestehen es ist mir relativ egal. Ich bin zieml. sicher deutlich umweltbewusster als der Durchschnitt, aber nicht weil ich unbedingt das Klima schützen will.

Ich bin auch noch nicht so überzeugt davon, dass die Menschheit unter dem Klimawandel leiden wird. Die Flutkatastrophe ist meiner Ansicht nach nicht zwangsläufig dem Klimawandel geschuldet.

...zur Antwort

Er kann meinetwegen den größten Schwachsinn daherreden, aber wenn es sich dann nachweislich um Schwachsinn handelt, sollten die Leute auch mal dafür geradestehen und zwar auch mal mit beruflichen Konsequenzen.

Wenn jemand als Politiker Dinge sagt, die dann nachweislich falsch sind, hat er gegen seine Pflicht verstoßen und das sollte man auch ahnden.

...zur Antwort