Welchen Stand habt ihr laut diesem Test #3?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Hab den Test nicht gemacht, wĂĽnsche mir, dass ... rauskommt. 40%
Ich hab den Test gemacht, bin zufrieden mit dem Ergebnis. 30%
Habe den Test gemacht, bin unzufrieden mit dem Ergebnis. 30%

8 Antworten

Bei mir kam auch Tusk Act 4 raus

Ich hab den Test gemacht, bin zufrieden mit dem Ergebnis.

Star Platinum

Bin zufrieden, auch wenn es nicht ganz passt :D

Habe den Test gemacht, bin unzufrieden mit dem Ergebnis.

Gold Experience Requem (Giornos Stand) bin zufrieden hab mich aber vertippt

Habe den Test gemacht, bin unzufrieden mit dem Ergebnis.

Die Beschreibung passt mal so gar nicht zu mir, obwohl ich den Test wahrheitsgemäss ausgefüllt habe.

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Anime, Umfrage)
TottySoH
Fragesteller

Ist halt einfach irgendein Internettest, der vermutl. nur zur Unterhaltung dienen soll... wen hast du denn bekommen?

Ich hab den Test gemacht, bin zufrieden mit dem Ergebnis.

Hab Killer Queen. Einer meiner Lieblings Stands.