Kommen Hayley und Elijah in the Originals irgendwann zusammen?

3 Antworten

In der 2. Staffel kommen sie nicht zusammen.  Ich bin mit der 3. Staffel nach nicht ganz durch, aber ich denke nicht dass sue in dieser Staffel noch zusammen kommen werden

Wirklich zusammen kommen Sie bis jetzt nie. Aber ganz am Ende der 3. Staffel haben sie wieder was miteinander

Ja sie kommen zusammen trennen sich kommen wieder zusammen und ...