The Originals für The Legacies?

3 Antworten

Nein musst du nicht ist auch so gut zu verstehen! Würde dir "The Originals" aber sehr zu herzen legen ich habe alle 3 gesehen und würde fast behaupten das mir "The Originals" fast am besten gefallen hat. LG.

Woher ich das weiß:Hobby
Aldente93
Fragesteller

Danke. Bin mitlerweile bei der dritten Staffel.

Nein eigentlich nicht, vielleicht solltest du dir eine kurze Zusammenfassung auf Wikipedia durchlesen um etwas besser einsteigen zu können. Hast du denn the vampire diaries geschaut?

Aldente93
Fragesteller

Ja habe ich. Legacies sieht sehr vielversprechend aus. Dann werde ich mir vorher wahrscheiblich du the original geben. Danke

Auf jedenfall. Erst Vampire Diaries, dann Originals und dann Legacies