Spielt Nina Dobrev als Elena in The Vampire Diaries Staffel 8 wieder mit?

5 Antworten

Es ist sicher das Katherine/Elena wieder zurück kommen. Katherine wird früher erwähnt jedoch auch erst in Folge 8x16 als menschliche Gestalt. Also ich als 100% Vampire diaries Fan kann das mit sicherheit Sagen auch weil sie auf Instagram ein Bild mit einem Drehbuch von Vampire diaries gepostet hat das war aber schon in Februar oder so

Erst in der letzten Folge kommt Elena wieder aber davor sieht man Katherine auch ein paar mal aber auch erst in den letzten Folgen

Ich meine gelesen zu haben, dass sie in Staffel 8 Folge 16 wieder mit dabei ist :-)

In den letzten Folgen, ja.

Aber so dass man ihr Gesicht sieht erst in der allerletzten Folge.

Ja sie spielt zum Glück wieder mit😍😍

XC600  19.08.2017, 19:04

na ja ... "mitspielen" kann man den relativ kurzen Auftritt im Serienfinale wohl kaum nennen .... ich hatte mir da mehr erhofft ;)

meliiiiisa  19.08.2017, 19:55

Da hast du schon recht. Aber wenigstens war sie am Ende wieder dabei :)