Kommt Nina dobrev zu the Vampire diaries zurück?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Um deine Frage zu beantworten... ich habe gelesen, dass Nina Dobrev mit Vampire Diaries abgeschlossen hat. Ich habe gerade die neueste Folge von Vampire Diaries (7x12) auf Englisch gesehen. Aufgrund eine Halluzination, wird Elena von Damon verbrannt. Heißt also soviel... die Serien-Elena ist endgültig tot und somit wird auch Nina Dobrev nicht wiederkommen! Traurig... aber so wie es aussieht wahr. 😢 

Hier die traurige Wahrheit.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß, hat sie Vampire Diaries verlassen, weil sie jetzt Filmkarriere machen will. Vom zurückkehren hat sie noch nicht gesprochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es heißt angeblich das sie am Ende der 7 Staffel wieder erwachen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarleeTames79
11.12.2015, 15:35

Echt ? Woher hast du das gehört ?:)

0

Sie hat sich in echt von Ian getrennt deswegen macht sie nichtmehr mit aber in der 7 oder achten Staffel kommt sie in einer Folge zurück aber auch nur kurz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung