Jensen Ackles and Nina Dobrev

2 Antworten

Nina und Danneel , Jensens Ehefrau haben zusammen in einem Film mitgespielt und Jensen und Nina arbeiten für den den selben Sender sind 2 Möglichkeiten wie sie sich kennen. :)

sparkle09
Fragesteller

waren die eigentlich auch mal ein Paar? Das denkt man nämlich

NewYorkerin87  22.10.2014, 17:59
@sparkle09

Hab ich mich auch schon mal gefragt, aber laut Jensen in einem Interview nein! :)

Ich glaube aber, dass sich viele Fans das wünschen würden! Aber Jensen ist ja jetzt schon lange mit Danneel zusammen, verheiratet und hat eine wunderbare Tochter mit ihr! :)

Ähm, ich Denk mal dass sie sich kennen, weil sie beim gleichen sender (CW) arbeiten?