Musik von Jensen ackles? Aber wo?

4 Antworten

Ich kenne paar Lieder Have a merry little Christmas Angeles Hummingbird Billy Crazy Love The Weight und Jared Padalecki White Christmas Take my Hand

so weit ich weiss hat er mal rollin in the deep gecovert und ein paar von den songs, die er bei supernatural immer hört. ein paar davon habe ich bei mp3 downloadern gefunden (also diese apps/beim samsung) aber auch nicht alle. hoffe ich konnte helfen

Jensen hat maximal glaub ich 2 Lieder mit einem Freund aufgenommen. Eines heist Angels und steht auf YouTube! Mehr gibt es soweit ich weis nicht.