kann supernatural ohne jared padelecki und jensen ackles funktionieren?

6 Antworten

ich denke nein.

Da müsste schon ein Aufgebot sein und eine Handlung die einen fesselt ohne die beiden. Würde es mir anschauen, aber wohl auch nur mit halbem Auge.

Ohne Jared ja, für mich ohne Jensen ein klares nein.

Natürlich muss man davon ausgehen, dass Zuschauer nachkommen. Wer die alten Folgen nicht kennt und die neuen Folgen sieht (ohne), wird ja auch nicht viel vermissen und entscheiden, gefällt/gefällt nicht.

Dann wäre es besser einfach eine neue Sendung zu erschaffen anstatt es auch Supernatural zu nennen

Nein die beiden sind einfach die Supernatural Hauptcharacktere und ohne die Beiden würde die Sendung nicht mehr laufen. Ich würde mir die Serie nicht mehr geben falls sie mal ersetzt werden sollten wie zB bei Alarm für Cobra 11. Da wechselt ja einer seine Partner öfters als andere die Unterhosen.

Das würde nicht funktionieren. Jensen und Jared sind einfach unentbehrlich für die Serie. Ich meine, was ist das Erste, woran man denkt, wenn man Supernatural hört? Genau: Sam und Dean. Ohne die beiden klappt es einfach nicht.

definitiv nein. J2M gehören einfach zu SPN!!!!:)