Frage von Jasi02, 748

Kann Jensen Ackles deutsch sprechen?

Hi Leute,
meine Frage ist, ob Jensen Ackles deutsch sprechen kann, da er ja zum Teil Deutscher ist.
Danke schonmal im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wnchstr, 637

Hi, seit ich neulich auch herausgefunden habe, dass Jensen teilweise deutsch ist hab ich mich das auch gefragt und habe dazu recherchiert :D
Ich habe dann diese Konversation irgendeiner Convention von Jensen und Jared [ ich kann den Link hier nicht einfügen, weil er als Spam gewertet wird ] gefunden, aus der sich ja schließen lässt, dass er leider kein Deutsch spricht :D Ein Video von dem Panel habe ich noch nicht gefunden.
Allerdings gibt es eine Supernatural Episode in der Jensen mal "Guten Tag" sagt, ich glaub Staffel 4 Episode 5 oder so, ist auf jeden Fall diese "Monster Movie" Episode.
Hoffe ich konnte dir helfen :D

Kommentar von wnchstr ,

^ das ist noch der Link, warum auch immer er da oben als Spam gewertet wurde.

Kommentar von Jasi02 ,

Danke sehr
Welche Comicon war das denn?

Antwort
von drakesgirl, 565

Nein kann er höchstwahrscheinlich nicht, weil in Amerika sind durch die Kolonialzeit früher Menschen von überall aus Europa eingewandert, darunter natürlich auch deutsche.
Die konnten aber durch die Generationen, die sie dort leben, ihre Sprache meist nicht beibehalten. Also es wäre natürlich cool, aber ist echt unwahrscheinlich.

Antwort
von KittyKatXD99, 501

Hab leider keine Ahnung, aber wär toll wenn:D Wusste garnicht, dass er zum Teil deutsch ist.