Jensen ackles krank bei dreharbeiten supernatural?

3 Antworten

Wo er etwas 'schnupfig' klang, war wenn ich mich nicht irre bei einer Folge in Staffel 9, frag jetzt aber bitte nicht welche das war. Das weiß ich leider auch nicht mehr aus dem Kopf. sorry

Also ich hab nichts mitbekommen, dass es das geheißen hat! Er war ja auch auf dem Music-Festival, da war er gesund! :)

Es soll bei Lazarus Rising gewesen sein, aber ich muss zugeben ich höre da keinen großen Unterschied.