Supernatural.. Warum kommt Jensen ♥ so gut wie nie nach Deutschland?...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jensen und Jared sind sicherlich gerade besonders günstig, wenn man sie bucht. Das liegt nicht nur an den Schauspielern, sondern auch am Veranstalter. Die Con ist ja erst im Mai, noch ist alles offen. Möglich, dass sie ihn noch als Bonusgast ankündigen. So wie Jared im letzten Jahr.

Jared ist ja schon bestätigt für dieses Jahr.

Außerdem denke ich, dass sie nicht ständig die gleichen Gäste nehmen wollen.

Und wenn Jensen noch als Bonusgast käme, muss man ihn auch extra zahlen ... also Autogramm ... Bilder sind eh extra. Jensen und Jared kosteten letzes Jahr 75 Euro pro Foto, 165 Euro für ein J2, Autogramme jeweils 45 Euro (wobei Jensen da im Preis drin war, da er ein Standardgast war).

Also billig ist das nicht ... gg für die Fans ;) und die bekommen ja auch eine nicht unerhebliche Gage ...

Jensen sagte auf der letzten Con, dass er mit seiner Frau vorher in Freiburg war, weil dort Familie von Danneel lebt. Ich denke kaum, dass Jensen eine Antipathie gegen Deutschland hat, im Gegenteil. Ich hatte das Gefühl, dass sich alle Darsteller letztes Jahr wohlgefühlt haben. Ich freu mich auch schon auf dieses Jahr.

MMMM2
Fragesteller

oohh. Vielen Dank!:)

Wer weiß, vielleicht kommt er noch? Bis zum letzten Tag ist noch alles offen. Ich fand Richard und Mark auf der Con viel unterhaltsamer als J2.

MMMM2
Fragesteller

Aber Jensen kann man nicht ersetzen-.- :DD

nicht genügend fans in deutschland

MaryReilly  09.01.2012, 19:41

Das bezweifel ich aber ... weil Jensen und Jared fototechnisch im letzten Jahr einiges zu tun hatten. Letztes Jahr haben sie ca. 800 Karten verkauft ... also soooo wenig sind es dann auch nicht :)