Frage von eiinklang, 519

Jensen Ackles und Jared Padalecki echte Tattoos?

Weiß jemand ob Jensen Ackles und Jared Padalecki die Anti-Possessions Tattoos auch in echt haben (siehe Bild)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von spnhunterchick, 493

Nein die beiden habe generell keine Tatts aber Jared hat schon mal gesagt, dass er sich vorstellen könnte sich mehrere Tattoos stechen zu lassen, aber wenn dann was mit seinen Kindern oder den "Texas Stern". Jensen und seine Frau haben sich schonmal Henna Tattoos machen lassen. Partnertattoos im Urlaub...voll knuffig

Antwort
von Blackrose278, 391

Nein haben sie nicht: )