Dean Winchester deal (Supernatural)?

3 Antworten

willst du wirklich gespoilert werden ? warte doch einfach und schaue es an

FragDenDani
Fragesteller

ist nicht schlimm weißt du es

Salvatoregirl  05.01.2017, 02:28
@FragDenDani

also ich habe alle folgen schon gesehen aber ich glaube er findet es raus indem Sam sich auch Fragt wieso er so lange schlief bzw tot war ... also in so ca 2 folgen glaub ich

in stafel 2 folge 22 ganz am ende einmal sagt es Azazel (der dämon mit den gelben augen) während sie gegen ihn "kämpfen" und das höllentor schließen wollen und sam frägt dean dann ganz am ende der folge ob er einen deal gemacht hat. daraufhin antwortet dean erst mit "Hell no" und dann frägt sammy wie viel zeit dean bekommen hat und dann antwortet dean mit einem jahr