Supernatural : Dean schliesst einen Pakt mit dem Höllenhund?

4 Antworten

Zum einen, Pakt kann man nur schließen mit einem Kreutzungsdämon. Nach 10 Jahren (normaler Vertrag) werden diese von den Höllenhunden geholt.

Keiner kann mit einem Höllenhund einen Pakt eingehen!

Dean lebt nicht länger! Er wird von Castiel aus dem Grab geholt, nachdem sein Vertrag abgelaufen ist. Dean war ein Sonderfall mit ein Jahr... da er Michaels Hülle sein sollte und Sam die Hülle von Luzifer.

Ich schätze mal er hat es Sam gesagt.
Und Dean schafft es nicht länger zu leben, er stirbt im staffelfinale der 3. Staffel. Mehr verrate ich nicht...

Schau dir doch einfach die dritte Staffel an, dort wird alles beantwortet.

Ansonsten [Spoiler]:
Dean erzählt es irgendwann Sam. Am Ende der dritten Staffel wird er von den Höllenhunden getötet und am Anfang der vierten wird er von einem Engel wiederbelebt.

esmaa1
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort , nur da ich viel Stress mit der Schule habe werde ich jetzt mal Pause einlegen mit der Serie & ich wollte es jetzt einfach mal wissen was da passiert, danke nochmal:)

Dean will mit dem Kreuzungsdämon, nicht mit einem Höllenhund, einen Deal aushandeln, dass der Dämon Sam zurückbringt, und der Dämon Dean in 10 Jahren holt. Aber der Dämon wollte keine 10 Jahre, weil Dean was besonderes ist. Also wurden aus 10 Jahren 1 Jahr. Dann geht Dean zu Sam und umarmt ihn, weil er lebt. Dann sagt Sam zu Dean, dass er eigentlich tot war, woraufhin Dean antwortet, dass Bobby ihn wieder zusammengeflickt hat. Dann folgen Sie Jack und Sam tötet ihn, als beide wieder am Auto sind, sagt Sam zu Dean, dass Jack ihn angeschaut hat, als ob er ein Geist wäre, so findet Sam heraus, dass Dean einen Deal gemacht hat.

Danach fahren Sie zu Bobbys Haus. Als Bobby sieht, dass Sam wieder lebt, wartet er den passenden Moment ab und sagt zu Sam, dass er und Dean Bücher aus dem Auto holen müssen.

Als Bobby und Dean am Auto sind, fragt Bobby, was Dean getan hat, und erfährt, dass Dean den Deal gemacht hat.

Am Ende der dritten Staffel wird Dean vom Höllenhund getötet.

PS: 1 Staffel entspricht ca. 1 Jahr