Wie findet ihr Supernatural?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Super! Bin schon durch! 50%
Kenne ich, schaue aber nicht 38%
Bis jetzt gut! Pscht ich schaue! 13%

5 Antworten

Super! Bin schon durch!

Ich schaue die Serie schon seit der ersten Folge an und finde sie einfach klasse. Die Brüder sind klasse und halten immer zusammen auch wenn es mal unstimmigkeiten gab und sie es schwer hatten. Das die Familie zusammenhält ist toll und auch das gute Freunde für sie zur Familie gehören ist sehr schön.

Es ist toll das sie trotz das sie eine Horror/Mysterie Serie ist, eine ist die auch Humor hat die nicht übertrieben wirkt sondern genau darein passt.

Man sieht schon sehr wie sich die Charaktere mit der Zeit weiterentwickeln und das sie auch gerne was anderes machen würden, wenn sie könnten aber ihr Herz ist an der richtigen Stelle und so stellen sie ihre Wünschen hinten an um anderen zu helfen.

Finde die Schauspieler und Schauspielerinnen passe alle sehr gut zussammen und man merkt auch das sie auch hinter der Kamera wie eine Familie sind.

Wenn dir die Serie gefällt kannst du auch die 1-5 Staffel schauen, dann kannst du besser sehen wie sich die Charaktere mit der Zeit entwickelt hatten und wie sie früher waren und wieso sie manches hatten. Auch sieht man da besser wieso manche Feinde/nicht Freunde der Jungs, später gut mit ihnen Auskamen und sie zusammen arbeiteten.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Also die grundlegende Story finde ich gut, die Umsetzung auch. Allerdings war das ganze Soap-Mäßig. Es gab nie wirklich einen roten Faden der sich durch die Serie, durch die Staffeln gezogen hat. Es wirkte immer so abgehakt. Huch, da war da mal n Monster und ach, jetzt haben wir noch eins, und da da fahren wir als nächsten hin. Es gab gute Staffeln ich glaub es war S13 mit Gott und seiner Schwester, was nich schlecht war. Aber wirklich begeistern konnte sie mich nicht,

Ich habs bis zur 6. oder 7. Staffel geschaut, danach hatte ich irgendwie keine Lust mehr. Bis dahin fand ich es aber gut

Kenne ich, schaue aber nicht

Mhm, mal bei ner Freundin geguckt. Finde es jetzt aber nicht so krass, dass ich es unbedingt gucken müsste.

Bin schon durch, Anfang war cool, später wurde es leider immer mehr wie DBZ.