Seid ihr Sam- oder Deangirlies?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

dean 57%
castiel 29%
sam 14%

1 Antwort

sam

Hallo,

ich muss sagen, bei mir schwankt es immer mal wieder. Ich habe eigentlich beide sehr gern. Würde aber eher sagen, dass ich ein Sam-Girl bin. Er ist die meiste Zeit freundlich und gutherzig, hat aber auch diese dunkle Seite an sich, was ich sehr interessant an ihm finde. Dazu sieht er immer das Gute in den Menschen (oder in anderen Wesen), was ihn zwar schon in Schwierigkeiten gebracht hat, aber an sich ist das ja ein sehr edler Charakterzug.

Nicht missverstehen, ich liebe Dean (wer tut das nicht?). Ich sagte ja, manchmal kann ich mich zwischen beiden einfach nicht entscheiden.

Gruß,

Ruby