Welche von Staffel von Supernatural findet ihr am besten?

5 Antworten

Staffel 3

Beziehungsweise bis Staffel 5.

Dannach (Achtung Spoiler)

Wird es nur noch komisch, Leute sterben und kommen wieder (nicht Dean oder Sam das währe kein Spoiler).

Zwar immer noch unterhaltsam aber irgendwann ist die Luft raus, vorallem ab der 11 Staffel wo Chucks Indentität preis gegeben wird, wird es beinahe zur Comedy.

Das schlechteste wahr sowieso die aller letzte Folge, da das Finale eigentlich in Episode 19 stattfindet und die 20 Episode wirklich Müll ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Staffel 5 und 9 fand ich echt gut, obwohl ich eigentlich alle echt toll fand :)

Dennoch bin ich großer Fan von den Engel-Storylines, weshalb ich diese Staffeln besonders mag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist schon etwas länger her, dass ich die Serie gesehen habe, aber ich glaube die 5. gefiel mir am besten. Da war die Serie für mich auf dem Höhepunkt.

Ich fand bis jetzt die 5. am besten, bin aber erst bei Staffel 6