Wo kann ich mir alle Staffeln von Supernatural anschauen?

6 Antworten

Hol dir am besten Netflix, da kannst du es direkt auf der Originalsprache gucken aber bis jetzt geht supernatural nur bis Staffel 9 auf Netflix.Und ich finde das Preis-Leistungsverhältnis auch echt gut.Könnte dir nur Netflix empfehlen.

deepxpalexblue
Fragesteller

Ich habe jetzt Amazon Prime aber da geht es auch nur bis neunte Staffel aber danke :)

Supernatural läuft bereits seit 2005.

Du kannst es dir im Internet bei diversen bekannten (nicht ganz legalen) Streamingseiten anschauen, ist eben eine Grauzone.

Ansonsten gibt es Supernatural bei Amazon Prime (Kostenpunkt: 50€ im Jahr) oder bei Netflix (ca. 10€ monatlich) zu sehen.

beetv.me Beste Internetseite und komplett gratis :D

Vadamei  12.08.2016, 01:44

Da ist es dann auch auf englisch ^^

Dann kauf sie dir auf DVD.

mlg neumann