The CW in Deutschland zum Serien schauen?

2 Antworten

Hi :) Leider etwas spät, aber zum Start nach der Pause reicht es noch ;)

Falls du ein iPad (iOS) hast, kannst du CW direkt auf deren Homepage schauen. Dafür kannst du dir aus dem AppStore einfach den Browser "Puffin" kostenlos herunterladen, dann in den Puffin-Einstellungen nur von 'mobiler Version' auf 'Desktop Version' umstellen (,falls das nicht automatisch schon voreingestellt ist) und dann kann es los gehen.

Supernatural CW einfach in die Suchmaschine eingeben und du kannst diese und auch alle anderen Serien direkt auf CWTV schauen.

Funktioniert mit dem Browser übrigens auch mit FOX (z.B. für Lucifer) Das liegt daran, das sich Puffin über eine amerikanische ID anmeldet und so die Fernsehsender glauben, du bist in den USA :)

Da ich keinen Windows-PC / Androide Gerät besitze, konnte ich nicht ausprobieren, ob es auch damit funktioniert! Deshalb hoffe ich du bist AppleUser!!! ;-)

#spnfamily :-D

Ofdas23  27.11.2018, 22:01

Vielen Dank @GuteFee26! Am iPhone geht es auch!

ConWatson3  21.12.2020, 14:51

Vielen Dank, aber geht es auch mit anderen Browsern??

Md771411  22.01.2021, 07:18

Wollte zwar eine andere Serie gucken aber es funktioniert, ich raste aus, tausend dank!!!! Hab es übrigens von meinem s10+ aus gemacht

Du kannst mittlerweile auch am iPhone die Puffin app herunterladen!