Wieso kann ich die „The CW“ Website nicht besuchen / wieso ist sie gesperrt?

Hier ein Bild von der „Fehlermeldung“ (qualitativ hochwertig aufgenommen^^) - (Supernatural, The CW, Supernatural13)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Website funktioniert nur in den USA, Warner Bros will ja, dass du dir die Staffel kaufst. Hat auch was mit Rechten zu tun. Ich nutze immer serienstream.to, die laden die neuen Folgen immer wenige Stunden nach US-Austrahlung hoch.

Hy...

Wenn es dich nicht stört ein paar Tage zu warten kannst du die Folge auf bs. to anschauen 😉

Lg

Wird wohl daran liegen, dass du eine deutsche IP-Adresse hast. Also, wirst du es ohne VPN, oder Proxy nicht schauen koennen.

Oho, jemand mit Geschmack für Serien.😁👍🏻👍🏻

Mit freundlichen Grüßen👍🏻

KiraNelli
Fragesteller

Klar ;) grüße zurück

Lukomat99  12.10.2017, 20:32

😁👍🏻

Danke!