403 Forbidden Fehler (You do not have permission to access this document. )?

2 Antworten

Hallo,

wenn dieser Fehler auftaucht liegt das meistens daran, dass deine IP bzw. dein IP Bereich keine Berechtigung hat, auf den Content von dieser Webseite zuzugreifen oder du hast bei einer Anmeldung die falschen Zugangsdaten angegeben (meistens wird so eine Webseite mit .htaccess-Dateien gesperrt). Wenn du Zugriff auf diese Webseite haben willst, dann musst du den Besitzer dieser Webseite kontaktieren, dass dieser deine IP-Adresse freischaltet.

linuxmensch12

Es ksnn darsn liegen, dass keine index.html oder . php im Verzeichnis liegt.
Dann müsste jeder die Fehlermeldung sehen.