Ich muss meine Website bis morgen veröffentlichen Website zeigt Fehler 403 Forbidden an. Also kein acces on server - woran liegt das?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde sagen es ist keine index.html drauf. Somit versucht der Server direkt auf das Verzeichnis 7 zuzugreifen, was aber von der Konfiguration her verboten ist. Ergebnis: 403

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kim366
17.06.2016, 19:18

/ meintest du statt 7

0

Übersetz das ganze doch mal ins Deutsche.

Du hast die Berechtigungen falsch eingestellt oder keine index.html/index.php Seite hochgeladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymos2060713
17.06.2016, 14:22

doch habe ich ja das ist ja das komische

0

Ich würde an deiner Stelle einfach mal bei all.inkl anrufen und fragen was da los ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir gehts, wo ist das Problem?

PS: Das Englisch ist mies.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok ich habe verstanden woran es lag.

Es lag daran, dass ich style.css falsch geschrieben hatte

Wenn du deine website schreibst achte auf Groß - und Kleinschreibung

Außerdem war er bei All inkl in einem externen Ordner gespeichert. Das ist falsch. Es soll im selben ordner sein wie alles andere auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier das ist die index datei.

Eigentlich sollte das doch jetzt laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Contact ist kaputt

Parse error:  syntax error, unexpected '<<' (T_SL) in /www/htdocs/w00d8b23/dj-lightmar.com/Contact Me.php on line 7
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Index-Datei hochgeladen?

Im richtigen Verzeichnis?

Berechtigungen in Ordnung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?