Auf der Arbeit musik hören aber seiten sind gesperrt wie kann man umgehen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht nicht du kannst aber auf Soundcloud oder Spotify Musik hören. Auf eigene Gefahr

KevinKlein66
Fragesteller

sieht echt nett aus danke, ein B plan falls YouTube nicht klappt.

(re eddit)  lustiger weise geht soundcloud aber spotify nicht.

iTzXypo  16.02.2017, 07:11

:D Soundcloud ist ne super Seite wenn du auf Electronic Music stehst :D

Wenn die Seiten gesperrt sind, möchte euer Arbeitgeber, dass ihr euch auf die Arbeit konzentriert und euch nicht ablenkt. Wenn du dich während der Arbeitszeit privat im Internet bewegst, kann das zur Abmahnung und bei Wiederholung zur Kündigung führen. Willst du das Risiko eingehen?

KevinKlein66
Fragesteller

das ist nicht meine frage kollege.. ich weiß was erlaubt was verboten ist nur gibt es halt helle köpfe die es ausnutzen leider.. dafür muss ich das auch büßen. ist ja nicht gerecht.

YouTube ist dein Privatvergnügen und hat nichts mit deiner Arbeit zu tun.

Wenn du deinen Job behalten willst, würde ich mich mehr auf diesen konzentrieren

KevinKlein66
Fragesteller

müsik hören ist immer gut heitert die Stimmung.

Würde ich von abraten wenn der Arbeitgeber so etwas mitbekommt hast du ganz schnell eine Abmahnung an der Backe...Sperren sind nicht grundlos..Stell dir einfach ein Radio hin

KevinKlein66
Fragesteller

die sperren es wegen Facebook instagram solchen mist aber ich benutz dies nicht, musik hören ist doch nicht verboten.. Problem ist es sind fast alle seiten im Internet gesperrt, nicht mal ein Forum von einem Programm oder so kann ich rein.

Schalte doch mal ein Radio oder einen mp3-player ein. Nutze einen Dienst auf deinem Handy.

KevinKlein66
Fragesteller

zu blöd dass man nicht die lieder wie im YouTube suchen kann was man gern haben möchte.

priesterlein  14.02.2017, 13:53
@KevinKlein66

Youtube auf deinem Handy? Es ist DEIN Vergnügen, da könnte es auch DEIN Datentarif sein.

KevinKlein66
Fragesteller
@priesterlein

ich habe eine frage gestellt und deine antwort entspricht nicht meiner frage, wenn du die antwort weißt beantworte sie oder lass es, ich habe keine zeit mich mit solchem unnötigen trash antworten zu beschäftigen.