Star Wars The Clone Wars und The Bad Batch Frage?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Für The Bad Batch reichen eigentlich nur die Folgen 1-4 von Staffel 7. Es ist aber empfehlenswert das du auch die Folgen 8-12 guckst damit du in The Bad Batch den Zusammenhang verstehst. Und für The Bad Batch würde ich zusätzlich noch Staffel 2 Folge 10 und Staffel 3 Folgen 18-20 empfehlen
  2. Nein nicht alle. Du musst halt nur alle Klone kennen und ihre Hintergrundstory falls vorhanden, so sind dann alle Lücken für Staffel 7 gefüllt. Falls du dies unwichtig findest kannst du natürlich teilweise Staffeln weglassen. Für Staffel 7 sollte man aber dennoch die letzten 4 Folgen von Staffel 5 gucken und die ersten 4 Folgen von Staffel 6 (diese Folgen sind nicht nur actionreich sondern auch besonders wichtig was Information angeht)
  3. Als ich das erste Mal Clone Wars geguckt habe fand ich die erste Staffel auch nicht ganz so doll. Dennoch falls du die Zeit hast würde ich empfehlen alle Folgen zu gucken. Vorallem Staffel 1 ist auch eine sehr wichtige Staffel. Ich kann dir alle unnötigen Folgen auflisten die ich nicht nocheinmal gucken würde:
  • Staffel 1: Folge 8
  • Staffel 3: Folge 3, 8
  • Staffel 4: Folge 1-3, 5-6
  • Staffel 6: Folge 11-13
  • Staffel 7: Folge 5-8
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich gucke jeden Tag alle Serien und Filme von Star Wars

1.) Nein, nicht die gesamte 7. Staffel, nur die ersten 4 Folgen reichen.

2.) Auch hier: Nein, aber die Folgen 1-4 der 6. Staffel währen sinnvoll, da dort unteranderem näher auf den Inhibitor Chip eingegangen wird. Außerdem die Folgen 18-20 der 3. Staffel, um die Geschichte von Echo etwas näher zu kennen.

3.) Das ist Ansichtssache, ich finde auch die Erste Staffel gut.

Schau auch grad nochmal TCW und bin bei Ende der Staffel 1, finde es ebenso nicht allzu spannend. Hab sehr oft gelesen, dass es ab Mitte Staffel 3 richtig gut wird. Also einfach bis dahin gucken und dann läuft das schon

Habe bis zur zweiten Staffel geschaut, dann ging die Website meines Vertrauens nicht mehr. Keine Sorge, das wird von Staffel zu Staffel spannender.

Zu deiner ursprünglichen Frage: Ich denke, es wäre von Vorteil CW gesehen zu haben, ja.

SesamSoos
Fragesteller

Naja, ich weiß daß es spannender wird, schließlich habe ich es ja gesehen und es war mega geil, aber ich wollte wissen ab wann es wirklich geil wird

Nein

Ja

Staffel 2 3 wird besser