War das im Bad Batch Trailer die Frau aus The Mandalorian?

3 Antworten

Ich glaube nicht. The Mandalorian spielt ein paar Jahren nach dem Sturz des Imperiums ca. 25 bis 30 Jahre nach der Order 66.

Wobei auch die Figuren da höchst unterschiedlich gealtert sind. Boba Fet sollte zu Mandos Zeiten ungefär Anfang 40 sein wirkt aber wie Anfang 50.

Während Bo-Katan Kryze und Ashoka mindestens Ende 50 oder Anfang 60 sein müssten. Bei Ashoka wäre das weniger ein Problem da sie als Alien langsamer altern könnte aber Bo-Katan ist 10 bis 20 Jahre zu jung.

Nein es ist nicht die Frau die auf grogu aufgepasst hat.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke das ist ein Neuer Charakter den wir noch nicht kennen. Könnte eine Rebbellin von Saw Gerrera.

Aber dennoch Theoretisch möglich

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen haha