Denkt ihr, die Star Wars Sequels ergeben in Zukunft Sinn?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, die Sequels bleiben immer schlecht für mich 75%
Ja, dadurch könnten die Sequels mehr Sinn ergeben 17%
anderes 8%

8 Antworten

Ja, dadurch könnten die Sequels mehr Sinn ergeben

Safe durch Serien und so ähnlich wie bei CloneWars. Prequels waren bei release ja auch unbeliebt

Nein, die Sequels bleiben immer schlecht für mich

Alleine zu behaupten, das an einer fast 100 Kilometer Durchmessenden Station eine

1. gerade einmal einen Meter große Öffnung

2. unter einem Überhang

3. in einem Graben

4. voller Flakgeschütze und

5. Abfangjägern "am Himmel"

6. inklusive Darth Vader!

vom Erbauer genauso geplant wurde, um der Rebellion eine "Chance" zu geben, ist für mich der Fehler.

Aber nichts, das durch einen saudämlichen Disney Star Wars Film "Korrigiert" werden muss.

Und alles andere ist ebenfalls einfach nur alles dumm. Filme, Serien. Einfach nur dumm.

Ahsoka wird zwar gerade in den Himmel gelobt, aber das ist auch nur Dummheit!

Nur eben besser versteckt als in Boba Fett, Kenobi oder eben den Sequels.

Für mich hilft nur Verkaufen, de-Kanonieren und dann nochmal alles von vorne.

P.s.

Das man in "Return of the Jedi" mit einem ganzen Frachter DURCH den Todesstern fliegen kann, war wohl kein "Fehler", der irgendwie erwähnenswert gewesen wäre?

Ja, dadurch könnten die Sequels mehr Sinn ergeben

Sehr subjektiv was hier alle schreiben. In Anbetracht dessen, dass die Filme auf einem ganz anderen Level spielen als die bisherigen, ja.

Die Filme sind in sich geschlossen und haben schon daher einen roten Faden, da auch der Bezug zur restlichen Welt des Kanons besteht ist der Sinn ohnehin gegeben. Verstehe den Wind daruzm nicht.

Abgesehen davon sind die meisten die diese Frag hier beantworten alle jünger und unerfahrener.

Mir fällt häufig bei diesen Antworten auf das diese Menschen die Filme nicht neutral und objektiv betrachten können.

Es sind häufig junge Menschen die Social Media fluten und damit am lautesten scheinen.

Aber viele der älteren Generationen präferieren die Sequels vor den Prequels. Also von daher, eine Frage der Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, die Sequels bleiben immer schlecht für mich

Rey ist und bleibt keine Skywalker. Die Sequels werden niemals Sinn ergeben. Allein schon, dass man einfach die Möglichkeiten der Machtnutzung ändert, nur wie es das Drehbuch, geschrieben von Leuten, die von Star Wars keine Ahnung haben, gerade verlangt.

Nein, die Sequels bleiben immer schlecht für mich

Das ist für mich kein Star Wars.

https://youtu.be/EsjwVu_ihKU?si=T9Y9OR-DQ4q4pz8a

20Fragender00
Fragesteller

Ich hab dazu mal einen Kommentar auf Reddit gelesen: Ein Lückenfüller, der vergessen wurde in der finalen Version aus dem Script zu streichen xD

RechenLard  19.09.2023, 21:43

SoMeHoW pAlPaTiNe ReTuRnEd lol