Warum hat sich darth maul gezeigt?

3 Antworten

Weil Maul den Auftrag hatte Die Jedi zu töten und Padme danach gefangen zu nehmen um sie wieder nach Naboo zu bringen. Dabei ging es hauptsächlich um die Blockade der Handelsförderation. 32 Jahre VSY beschloss der Galaktische Senat eine Besteuerung der Handelsrouten, worauf die Handelsförderation die Blockade um Naboo errichtete. Padme sollte unterschreiben das das vorgehen der Handelsförderation einschließlich der Blockade legalisieren würde, da diese illegal errichtet wurde.

Das Publikum will was zum Schauen haben. Nennen wir es seine Eitelkeit.

Darth Maul ist mir neben Assajj Ventress einer der liebsten.

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Computerspiele, Netflix)
Kriegstaube  10.09.2023, 18:00

Hast du von ihr ein bild an der wand hängen :D?

FAQxJenosse  10.09.2023, 19:24
@Kriegstaube

Nö, das ist kopierte Fan-Art 😅 Ähnlich spannend wie Count Dooku und Grievous, mag aber die Schwestern der Nacht.

Ich weiß ja nicht, welches Star Wars du gesehen hast, aber Darth Maul hatte den Auftrag Obi Wan und Qui Gon zu töten.