Wer Würde Gewinnen: Predator VS Mandalorian?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Mando 60%
Predator 40%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mando
  • mandospeer aus beskar schlägt predator-rüstung, wenn der überhaupt eine anhat
  • mandorüstung aus beskar "schlägt"(widersteht) den waffen vom predator
  • darksaber - wenn er es noch hat - schlägt alles, da gibts glaub ich keine diskussion

ganz allgemein würde ich sagen - 3 : 0 für mandalore

Woher ich das weiß:Hobby – bin ein relativer fan
Ichbintoll215
Fragesteller

Ok. Darksaber ist unfair. Ich meinte viel mehr ohne.

verschlossene8  02.08.2021, 21:29
@Ichbintoll215

ich sag ja - wenn er es noch hat. aber auch der speer macht kurzen prozess, kann vom predator nicht zerstört werden. also auch ohne darksaber - vorteil mando.

il0706  26.11.2022, 22:25

Das ding ist, wenn Mando Predator besiegt hat Predator ja immer noch seine selbstzerstörung und wenn Mando nicht weiß was dass ist dann ist Ende Gelände für beide und die die in einem Umkreis von 100-200 Metern am Arsch.

Mando

Yautja können ohne ihren Helm ja nix sehen. Ich denke aber, im Kampf sind die Beiden beinahe ebenbürtig. Falls es sich bei dem betreffendem Mando um Boba Fett handelt, würde der Predator alt aussehen, bei einem anderen Mando bin ich mir allerdings nicht sicher. Es kommt stark auf die jeweilige Ausrüstung an. Wenn der Mando zum Beispiel Durastahl anstatt Beskar als Rüstungsmaterial hat, und der Predator total op ausgerüstet ist, hat der Mando wiederum verkackt.

Im Endeffekt würde es vorallem darauf ankommen, wer die besseren Waffen hat

Liebe Grüße

FilmGeek