Wer Würde Gewinnen: Spiderman VS Harry Potter?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Harry Potter 68%
Spiderman 32%

3 Antworten

Harry Potter

Auch wenn Spiderman echt gut ist, Harry Potter ist besser. Außerdem nach den Erfahrungen 🔮 mit Lord Voldemort...

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan 🧙‍♀️
Ichbintoll215
Fragesteller

Spiderman hat auch viele Erfahrungen mit Schurken gemacht. Und es wäre kein Problem für ihn sämtlichen Angriffen auszuweichen.

Harry Potter

Harry Potter ist krasser als Spiderman

Ichbintoll215
Fragesteller

Würde ich nicht sagen. Immerhin hatte Spidy schon öfters mit Leuten zutun die Harry lächerlich aussehen lassen.

Harry Potter

Avada Kedavra und das war's ..

Ichbintoll215
Fragesteller

Spiderman könnte den Flüchen mit seinem Spinnensinn mit Leichtigkeit ausweichen. Abgesehen davon ist Harry kein Freund von den unverzeilichen Flüchen.