Ein Universum muss weg- Marvel, DC, Star Wars, Herr der Ringe oder Harry Potter?

Das Ergebnis basiert auf 102 Abstimmungen

DC (für die Neuen: Zuhause von Batman) 35%
Marvel (für die Neuen: Zuhause von Spider-Man) 19%
Harry Potter 18%
Star Wars 18%
Herr der Ringe 11%
Waldmensch70  28.12.2020, 17:52
Ein Universum muss weg

Warum?

TheQuestion133
Fragesteller

Weil ich zu übermenschlichen Kräften gelangt bin, mir langweilig ist und gerne eine fiktive Welt auslöschen will 😈

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Marvel (für die Neuen: Zuhause von Spider-Man)

Also ich würde Marvel rauskicken😂

Einfach, weil ich es nicht kenne und glaube ich auch nicht mögen würde.😅

Danach kommt Star Wars... Kenne ich leider auch nicht, aber ich glaube ich würde es mögen, wenn ich es kennen würde😅

Danach DC🥺 OMG ich liebe einfach DC! Alleine wegen Harley Quinn MUSS man es geil finden😍

Und dann Herr der Ringe ...🥺😪 Ich mag diese Welt sooo sehr🥺 Ich habe bereits alle Hobbit und HdR Filme gesehen und höre momentan das Hörbuch zu Hobbit.

Und dann Harry Potter 🥺😭😪 Die Wizarding World ist seit Jahren mein Rückzugsort, mein Zuhause! Ich werde nächsten Monat 13, um mich begleitet diese Welt seit bereits 12 1/2 Jahren! Und diese Welt ist ein großer Halt für mich!

So wäre mein Ranking🥰

MyhorseBeauty  03.02.2021, 13:08

Glaube mir Marvel ist suuuuuuuuuuper!!!!

DC (für die Neuen: Zuhause von Batman)

Generell ist das für die, die sich da nicht auskennen total kompliziert mit Marvel und DC. Ich weiß nicht wie oft ich schon jemandem erklären musste, dass Superman eben nicht zu Marvel gehört und Thor und Loki mit DC nichts zu tun haben und was weiß ich noch alles.

DC finde ich von allem Genannten sowieso am schlechtesten, also würde ich das einfach weg machen. Das kann man mit den anderen gar nicht vergleichen...

Was die anderen angeht, finde ich Marvel klar am besten, dann Harry Potter und was HdR und Star Wars angeht, bin ich mir nicht ganz sicher. Bei Herr der Ringe hab ich erst die ersten beiden Filme gesehen und Star Wars fand ich eigentlich ganz gut bis ich den 9. Teil gesehen hab, ich fand den offen gesagt richtig sche*ße

Also weg mit DC😈😂

Marvel (für die Neuen: Zuhause von Spider-Man)

Definitiv Marvel. Auch wenn ich Marvel an sich sehr mag (vor allem Spider-Man & die X-Men), haben die anderen einfach mehr gutes Zeug zu liefern. Und ich finde dass Marvel seinen riesigen Hype nicht wirklich verdient hat. Viele finden das MCU ja so großartig. Und auch wenn einige dieser Filme wirklich gut sind, sind die meisten nicht mehr als Standart. Ich habe schon Leute gesehen die Charaktere wie Thanos mit klassischen Charakteren wie Darth Vader gleichgesetzt haben. Also bitte… Aber so schlimm ist das jetzt nicht, da man sich die schlechten Filme ja nicht ansehen muss. Allerdings ist Marvels Problem hier viel mehr dass die anderen einfach mehr gutes haben.

DC schlägt Marvel um Längen. The Dark Knight ist ein Film den ich immer wieder sehen könnte. Aber auch so hat DC viele coole Charaktere zu bieten. Auch hier gibt es natürlich ein paar schwarze Schafe (*Hust *Hust Batman & Robin *Hust Kinofassung von Justice League *Hust Green Lantern Film *Hust *Hust). Aber genau wie bei Marvel muss man sich das ja nicht geben.

Harry Potter mag ich sehr. Diese sieben Bücher von J.K Rowling sind absolute Meisterwerke.

Aber trotzdem kann & will ich Harry Potter nicht mit Star Wars & Herr der Ringe gleichsetzten, meinen Lieblingsreihen.

So sieht meine Rangliste aus. Aber eigentlich mag ich alle von diesen Universen sehr gerne.

Harry Potter

Das mochte ich zwar als kleines Kind sehr gerne, aber jetzt gar nicht mehr und ist auch deutlich uninteressanter und oberflächlicher als die anderen. Herr der Ringe und StarWars liebe ich über alles und Marvel mag ich zwar auch eher weniger, aber hat eben auch viel mehr Tiefe und Material als Harry Potter und ich kann es auch aus nicht nostalgischen Gründen schauen. Von DC mag ich ausschließlich Gotham, aber das dafür unglaublich gern.

Star Wars

»Star Wars« war noch nie meins, würde ich demnach auch nicht vermissen.

Falls ich eine Reihenfolge festlegen müsste, in der ich die Universen "auslöschen" würde:

  1. Star Wars
  2. Herr der Ringe
  3. DC
  4. Marvel
  5. Harry Potter
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2009 für »Harry Potter«
Ksivit  18.09.2021, 06:36

Why Herr der Ring